Dienstag, 28. März 2017

Clips "The marine 5: Battleground"

Wird uns ja Anfang Mai von Sony kredenzt. Meckern muss ich auch. Was dereinst bei den Italienern ihr Steinbruch, ist anscheinend jetzt bei WWE ne leerstehende Garage oder Halle. Sieht leider nur billig aus. Nicht zum ersten Mal. Stört mich irgendwie bei der Actionsause. Was mich auch massiv nervt, ist die Tatsache, dass dieser Film ebenso wie "Savage dog" mit Adkins schon in voller Länge im Netz zu finden ist. Vermutlich durch dieselben Wichser hochgeladen, die dann wieder maulen, es würden zu wenige dieser Filme gedreht. Ein Härtefall war die Figur, die im Ultimate Dolph-Forum fragte, ob man ihm einen Film kopieren könne, weil ihm die Disc zu teuer war.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Tolle Wurst. Solche Arschlöcher und das wenige Geld was solche Produktionen an Streamingdiensten verdienen sind der Sargnagel für solche Filme.

harry hat gesagt…

Die Niete war ja eher dumm-frech, aber dies ganzen Laumeier gehen mir auf den Sack. Und dann noch stolz drauf sein.

Gruß
Harry