Mittwoch, 15. März 2017

Poster, Bilder, Clip "Black Water"

Eigentlich wollte ich euch heute ja mit unserem Geschreibsel in Ruhe lassen, aber da Shane den Plan ja schon vernichtet hat, gibt es aus aktuellem Anlass diese News dann auch schon jetzt. Für diesen neuen Kracher mit Jean-Claude van Damme und Dolph Lundgren wurde ein Poster-Contest ins Leben gerufen, an dem sich auch unser eifriger Leser und Kommentierer Michael Sch. beteiligt hat. Nur mit gaaaaanz viel Pech, hat er den obersten Platz auf dem Treppchen der Stars verpasst und musste statt Champagner Rosenwasser schlürfen. Ich persönlich hoffe aber, dass diese Arbeit ihm den Einstieg für die Poster-Art bei den Labels beschafft. Wie bei den Büchern des Luzifer-Verlags, die an sich schon gut sind, kann er das Endprodukt dann aber noch so richtig veredeln. Und mal ehrlich - es gibt mehr als genug Labels, die seine Hilfe dringend bräuchten. Also Goldpfötchen Michael - Glückwunsch. Und Glückwunsch auch an Steffen "Luzifer" Janssen, dass er diesen Mann für seinen Verlag verpflichten konnte. Und hier ne knappe Botschaft von JCVD:

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Die Firma dankt!

Sean Archer hat gesagt…

Bin mal gespannt,hoffentlich ist das mal wieder ein richtiger B-Actionreisser geworden und nicht wieder ein Filmchen,den man unter der Kategorie "Schwere Enttäuschung"abheften muss.

Shane Schofield hat gesagt…

An uns lag es nicht. Mach weiter so, Michael!