Donnerstag, 30. März 2017

Trailer "Valerian and the city of thousand planets"

Valerian und Laureline sind als Spezialteam von der Regierung in die Stadt Alpha geschickt worden, in der seit ewigen Zeiten die verschiedensten Rassen ihr wissen und ihre Erkenntnisse austauschen. Doch es soll auch eine Macht vor Ort sein, die sich dies mit Gewalt aneignen will.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Ich freu mich über jeden Sci-Fi Titel, solange er nicht so doof wie Jupiter Ascending ist. Mir gefällts.

harry hat gesagt…

Sichten werde ich den eh und JA ist schwer zu unterbieten. Obwohl ich den schon abgelehnt hatte, als ich das miese Filmplakat gesehen hab - aber dennoch geschaut.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich denke das ist eher ein Film für die Blu-ray, denn Luc Besson ist nicht mehr das was er einmal war. Ich bin vorsichtig bei ihm geworden.

Habe heute erfahren das Sly bei Expendables 4 nicht mehr dabei sein wird. Ich hoffe es handelt sich hierbei nur um ein Gerücht, denn ohne ihn ist die Reihe nicht das was es einmal war.

Tom Cruise könnte wahrscheinlich im Oktober 2019 zum dritten mal als Jack Reacher auftreten. Ich finde die vielen negativ Kritiken nicht gerechtfertigt, da es ein sehr gut inszenierter Action-Thriller ist.

harry hat gesagt…

Sly. Da wird doch immer viel geschrieben, bis die endlich mal beginnen. Nehm ich nicht ernst.

Cruise/Reacher - Gerne mehr. Aber hier war auch die Vorlage kein Reißer zum zweiten Film, echt nicht.

Besson - leider nur zu wahr.

Gruß
Harry