Mittwoch, 31. Mai 2017

Geburtstag, Musik HAPPY BIRTHDAY CLINT EASTWOOD

Nun ist er also 87. Und kein bisschen müde, hat er doch letzt sogar geäußert (angeblich geäußert), er würde gerne wieder als Darsteller arbeiten. Nur zu - nen Actionthriller mit Sohnemann Scott. Oder gleich mit den gesammelten Kids "The seven liberators". Übrigens hat Mr. Eastwood schon seit 1962 einen Fuß im Musikgeschäft und daran auch schon ordentlich verdient. Und zusammen mit Ray Charles "Beers to you" geträllert - oder so.

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Entschuldigt aber mal ... zu so einem Jubeltag gibts aber laut Vorschrift nur einen einzig wahren Clip, den man da posten kann und darf, und zwar diesen hier:

https://www.youtube.com/watch?v=I530sPVQSc8

Fast noch geiler als den weltberühmten Monolog finde ich ja zu Anfang seine beiläufige Handbewegung, um den Fleck an seiner Hose zu untersuchen.