Dienstag, 30. Mai 2017

Musik, Geburtstag "HAPPY BIRTHDAY, SHANE aka Happy birthday to me"

Wer dem Cheffe und heutigen Geburtstagler schon von Beginn an hier auf dem Blog folgt, wird feststellen, dass er sich schon zum 12.!!! Mal ein weiteres Jahr auf die Fahne schreiben lässt. Vermutlich werden seine Geschenkwünsche bald lauten Krückstock (den er mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu nutzt, um mich zu verprügeln, weil ich hier wieder Blödsinn verzapfe), Rollator und blaue Pillen. Dennoch von meiner Seite aus "Herzlichen Glückwunsch". Bleib gesund, arbeite nicht so viel, nimm das Leben nicht zu ernst und erfreue dich weiter an guten Actionfilmen. Auf dass du ein weiteres Jahr überdauerst.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Vielen Dank für deine netten Worte voller Wahrheit!!!

Brice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Sean Archer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Gute

Michael hat gesagt…

Na wenn das so ist - alles Gute auch von mir, und ... naja, weiter so kann man ja schlecht sagen ... ;-)

McClane hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! Hoffe du hast den Ehrentag gut begangen.