Freitag, 30. Juni 2017

Offizieller Trailer "Armed response" Wesley Snipes

Dauert nicht lange und die Wrestler gehen wieder auf kostengünstiges Terrain. Ähnliche Stories gibt es in "S.W.A.T." mit Michael Jai White und "Black site delta" mit Cam Gigandet. Werden aber alle drei eingesackt.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ja bei mir auch. Wesley Snipes schätze ich immer noch sehr, auch wenn er sich seit Jahren im Videotheken Sektor befindet, schaue ich alle Filme mit ihm an.

"Kill am All" kommt am 07.09.17 auf Blu-ray genau wie "SWAT". Beide werden über Sony veröffentlicht. Endlich machen sie sich wieder die Mühe und veröffentlichen B-Filme auf Blu-ray

"Kung fu Yoga" kommt am 28.09.17 auf Blu-ray über Koch Media.

"Unlocked" mit Michael Douglas und Orlando Bloom kommt am 11.10.17 auf Blu-ray.

"End of a Gun" kommt endlich am 28.08.17 auf Blu-ray über KSM.

harry hat gesagt…

Auf Snipes und seine Filme reagiere ich immer noch mit dem "Kaufreflex". Gibt schlimmere Krücken auf dem Markt.

Und vielen Dank für die Info über die Termine. Kill em all und SWAT wusste ich schon, die anderen nicht bzw. beim Seagal nicht den genauen Tag.

Kung Fu yoga werde ich auslassen und auf The foreigner warten, da das ein Stoff ist, in dem ich Jackie Chan immer mal wieder sehen wollte. Unlocked hab ich auch auf der Liste.

Gruß
Harry