Mittwoch, 19. Juli 2017

International Trailer "Blade runner 2049"

Mal sehen, was daraus dann im Endeffekt wird.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Einer der wenigen Ford Filme die ich nie mochte. Also ich beziehe mich auf das Original.

Auch wenn ich mich jetzt oute, aber ich bin immer sehr ehrlich. Ridley Scott halte ich für einen überbewerteten Regisseur. Sicherlich kann er ein solides Handwerk vorweisen, aber ich wurde nie wirklich warm mit ihm. In jedem seiner Filme fehlte mir auf Dauer der WOW-Faktor oder zumindest ein Gefühl von echter Filmkunst.

"Blade Runner 2049" sieht durch Denis Villeneuve Regie, deutlich besser aus. Ob ich sowas im Kino angucken werde, steht noch in den Sternen, aber ich denke Ford könnte mir bei der Fortsetzung besser gefallen.

harry hat gesagt…

Seit ich Alien damals im Kino gesehen hatte, hatte auch Scott bei mir einiges gut, aber in letzter Zeit interessiert mich sein Wirken eher weniger.

Gruß
Harry