Donnerstag, 20. Juli 2017

Trailer "Accident man" Miese Quali

Steht so auf der Seite der Adkins Group und wurde anscheinend in London abgefilmt.
ZUM TRAILER:
 Скотт Эдкинс / Scott Adkins (Official Group ©) | VK

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hm, also, ich verstehe den Adkins nich ... auf dem ComicCon Panel erzählt er seinen Psalm, und man hat auch anhand der Szenenbilder und mit dem Comic-Hintergrund das Gefühl, dass durch dieses Projekt endlich mal bissel Hollywood weht und das nach Kino aussieht. Und dann der Trailer, und die Kulisse scheint zum 101ten Mal irgendein britisches Problemviertel zu sein. MANN!
...
Ja, ich werd's trotzdem gucken. ;-)

harry hat gesagt…

Da ich das Werk eh einkaufen werde, hab ich den Trailer nur zur Hälfte gesichtet. Nach bisherigem Kenntnisstand wird der Film nur in GB einen limitierten Kinostart erhalten. Kino mit Scott ist wohl erst einmal nur mit American Assassin angesagt.

Gruß
Harry