Dienstag, 6. März 2007

"Drive Thru" Kurz Review

Ich mag wirklich Filme mit Killer Clowns. Aber dieser Clown ist nicht lustig. Denn der Film ist ein ziemlich doofer und fader Vertreter des Slashers-Genre. Er wirkt wie ein schwaches Relikt aus den 80igern und klaut im Finale auch noch ziemlich offentsichtlich bei HAPPY BIRTHDAY TO ME. Aber auch die verschworenheit der Eltern lehnt sich stark an unserem FREDDY an. Sonst bleibt alles beim alten. Nur in langweilig. Die Figuren machen keinen Spaß, die übernatürliche Komponente wird weder erklärt, noch macht sie Sinn und die Morde wirken nicht sehr einfallsreich. Die Maske des Killers sieht zwar ganz gut aus, aber sonst fetzt der Clown nicht wirklich. Tja, sonst nerven noch die Polizisten, sowie einige offentsichtliche Drehbuchlöcher. Nur Hauptdarstellerin LEIGHTON MEESTER ist eine süße und schlägt sich ganz OK. Denke die sieht man noch öfter. Fazit des ganzen: 08/15 Slasher der tut als ob es keine Filme dieser Art in den letzten 20 Jahre gab. Unspannend, teilweise nervend (ich hoffe die Rapper am Anfang sollen als Parodie gedacht sein...wenn nicht ...oh man...) und natürlich mit einem unlogischen und blöden Cliffhanger. 3/10!

Keine Kommentare: