Mittwoch, 22. Juli 2015

Neuer "James Bond - Spectre" Trailer

Da ist also auch der neue James Bond Trailer. Sieht doch sehr gut aus und auch wenn mich der letzte nicht so umgehauen hat wie die meisten, bin ich sehr gespannt. Für James Bond Fans ist es vielleicht noch interessant zu wissen das in Amerika auch demnächst eine neue Comic-Serie startet. Auch dieses Projekt von Dynamite Entertainment klingt vielversprechend.


Kommentare:

Brice hat gesagt…

Auf jeden Fall einer der wenigen Blockbuster in diesem Jahr an dem ich noch Interesse habe. Wenn man, so wie ich, kein großer Fan der Comicverfilmungen ist, dann kommen da im Jahr grad mal noch eine handvoll Titel für Actionsfans auf die Leinwand. Dann noch der 3D Blödsinn.

Skyfall fand ich damals besser als erwartet, aber vermutlich hatte Craig seinen besten Film direkt zu Beginn mit Casino Royale. Die Parcours Szene auf der Baustelle ist immer noch Craigs beste Bond Actionszene. Das es in dem hier mal wieder in die Berge geht gefällt mir.

Michael hat gesagt…

FETT!

Harry hat gesagt…

@Brice. Formuliert wie ich es ebenfalls empfinde. Natürlich stehen die Comic-Kasper am Ende doch im Regal, aber da is dann ja kein 3D-Zwang.

@Michael. Wir wollten eigentlich gar nicht wissen, was du von Steven Seagal hältst, haha.

Gruß
Harry