Freitag, 23. Oktober 2015

Action, die ich heutzutage vermisse, Trailer "Joshua tree aka Barett - Das Gesetz der Rache"

Der ehemalige Rennfahrer Barett versucht, sein Geld mit dem Transport gestohlener Luxusautos zu verdienen, um über die Runden zu kommen. Bei einer dieser Aktionen, kommt es zu einer Schießerei, bei der sowohl sein Partner Eddie, als auch ein Cop ums Leben kommen. Barett wird zu Unrecht des Mordes an den beiden bezichtigt und zu lebenslanger Haft verurteilt. Bei der Überführung ins Gefängnis gelingt ihm jedoch die Flucht. Bei der Beschaffung eines Fluchtautos, kidnappt er eine junge Frau. Nun ist die gesamte Polizei des Bundesstaates hinter Barett her.
Gerade der Cop Severence jagt Barett mit unbarmherziger Härte und will diesen unbedingt zur Strecke bringen. Severence ist nämlich selbst an dem Verbrechen beteiligt und auch Barett hätte nicht überleben sollen.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Dolph Lundgren ist immer gut.

Habe eben erfahren das "The Forger" nächstes Jahr am 14.01.2016 über KSM veröffentlicht wird.

http://www.cede.de/de/movies/?view=detail&branch_sub=0&id=15083546&branch=2

harry hat gesagt…

Moin Andre. Danke für die Info, hatte ich bis jetzt noch nicht gelesen. Ehrlich gesagt, hatte ich den Film schon vergessen.

Gruß
Harry