Freitag, 9. Oktober 2009

>>>THAILAND KILLER

Gestern konnte ich mich endlich mal dazu durchringen, mir THAILAND KILLER mit Panna Rittikrai und Tony Jaa anzuschauen. In Wahrheit handelt es sich hierbei um den vierten und letzten Teil der thailändischen PLOOK MUN KUEN MA KAH-Reihe und Tony hat nur einen recht kurzen Kampfauftritt in der Mitte des Films. Sein Mentor Panna hingegen ist den ganzen Film über als Muay Thai-kämpfender "Zombie" präsent. THAILAND KILLER "bietet" 90 Minuten an Nonstop-Muay Thai- und Schwertkämpfen, ist dabei aber zu keiner Zeit erwähnenswert oder gar spektakulär und füllt die Lücken zwischen den Kämpfen mit sinnlosen Dialogen und unlustiger Comedy. Einzig die deutsche Synchro ist derart schlecht, dass man hin und wieder sogar lachen muss. O-Ton Tony Jaa: "Man, der Kerl ist ja noch nerviger als der Terminator!". THAILAND KILLER ist maximal für Hardcore-Fans früher Thaiklopper verdaulich. Alle Anderen schauen sich lieber zum wiederholten Male ONG-BAK oder TOM-YUM-GOONG an und behalten Tony auf diese Art positiv in Erinnerung!

Keine Kommentare: