Freitag, 3. März 2006

Underworld Evolution - Kritik und mehr

Zwar muss man zu geben das Teil 2 zum Vorgänger etwas an Reiz verloren hat, aber die Inszenierung von Len Wiseman trifft abermals voll meinen Geschmack. Die Action ist besser, die Ausstattung sieht wieder klasse aus und der Gewaltpegel wurde erhöht. Ausserdem gibt es mit dem weißen Werewolf den wohl besten kreierten Werewolf der letzten Jahre. Erwartungen wurden erfüllt, auch wenn man vielleicht hätte einen Punkt abziehen können. Aber so oft kommt man leider nicht mehr zufrieden aus dem Kino, also muss man das auch mal honorieren.
So, jetzt geht es gleich los zu "The Hills Have Eyes". Habe mir gestern extra noch mal das Original angeguckt, den ich persönlich nicht so überragend finde. Ich denke das es mir hier ähnlich gehen gehen könnte wie damals beim "TCM" Remake und mir die neue Version besser gefallen wird. Nach "High Tension" bin ich jedenfalls sehr gespannt was Alexandre Aja aus dem Thema gemacht hat.
"Firewall" läuft übrigens vorher noch, schaffe ich aber nicht anzugucken. Nun ja, ist mir auch nicht wirklich so wichtig. Bis später...

Keine Kommentare: