Samstag, 4. Februar 2012

Trailer "Osombie"

Osama bin Laden erhebt sich aus seinem Grab und bildet nun eine Horde Zombieterroristen aus. Ihr werdet mich, falls eh nicht schon geschehen, für komplett verblödet einordnen, aber den will ich sehen.

1 Kommentar:

Filmliebhaber-Tom hat gesagt…

Was für einen haarsträubenden Quark uns hier John Lyde unterjubeln möchte ist schier unfassbar dumm.
„Osama bin Laden“ als lechzender Untoter in einer günstig produzierten Indigurke hat vermutlich die Welt noch nicht gesehen. Leider nimmt sich der Film viel zu ernst, sodass diversen Stellen im Film schon unglaublich fremdschäm-peinlich wirken. Ein fast schon aufdringlich wirkender amerikanisch-patriotischer Unterton durchstreift das gesamte Filmgeschehen und nervt bereits nach nur wenigen Filmminuten. Ebenso unerträglich nervtötend gestaltet sich das minutiös zelebrierte planlose Umhergeballere amerikanischer Elitesoldaten, welches zudem ordentlich selbstzweckhaft gefeiert wird.
Das eigentlich hervorragende Zombie-Design geht neben all dem lauten Actiongetöse vollkommen unter. Der Rest ist ungenießbarer, geschmackloser Kaffee, der es weder schafft zu fesseln, noch zu unterhalten.

Fazit: 3,5/10 Punkte

Vollständige Review hier: http://filmchecker.wordpress.com/2012/05/23/filmreview-osombie-2012/