Samstag, 17. November 2012

Musik "Songs for the end of the world"

Rick Springfield ist ja durchaus im Filmgeschäft kein Unbekannter mehr ("Hard to Hold", "Nick Knight-Vampircop"), aber schon seit fast vierzig Jahren ein fester Bestandteil des Musikbusiness. Die Tage kam sein neustes Album auf den Markt, von dem ich hier ein Medley bringe. Von den zwölf Songs hätte mindestens die Hälfte absolutes Hitpotential, wenn diese Art der Musik nicht zugunsten der Casting-Spacken oder Teenieheroes von den Rundfunkstationen, Majorlabels oder gar TV-Sendern seit Dekaden ignoriert würde. In den seligen 80-er Jahren wäre das Zeug den Tag rauf und runter gelaufen. Das Medley beinhaltet nicht die Bonustracks, da auf verschiedenen Ausgaben unterschiedliche Songs zugefügt wurden (für Deutschland "Let me in" und "My DUI"). Hab das Album und finde es klasse.
Songs for the End of the World - Rick Springfield from Rick Springfield on Vimeo.

Keine Kommentare: