Dienstag, 14. Januar 2014

News / Gerüchte, Poster "24, Django lives, Starship Troopers Neuverfilmung, Rampage 2" Franco Nero, Uwe Boll + mehr

Als weiterer Neuzugang ist für die Neuauflage von "24" (Jack kriegt die Gangster jetzt in der Hälfte der Zeit) wohl Yvonne Strahovski verpflichtet worden und erste Verlautbarungen zur Handlung wurden bekannt.
Yvonne Strahovski in 24: Live Another Day und mehr zum Inhalt | Serienjunkies.de
Kommt davon, wenn man mit Gebabbel, Handys oder sonstigem Generve die Leute beim Filmgenuss stört. Wäre es nicht ein bisserl krass, würd ich ihm die "Goldene Patrone" verleihen.
Florida: Mann erschießt Kinobesucher wegen SMS - SPIEGEL ONLINE
Der Auftritt bei Tarantino hat sich anscheinend gelohnt, denn jetzt haben sich zwei gefunden, um einen neuen ECHTEN Django zu drehen.
Tarantino Editor Directing Franco Nero In DJANGO LIVES | Twitch
Auch Robert R. McCammon kommt anscheinend zu frischen Filmehren, da Universal die Rechte an "The Wolf's hour" erworben hat, in dem die Alliierten im WK2 einen Soldaten nur darum rekrutieren, weil er sich in einen Werwolf verwandeln kann und so gegen die bösen Nazis kämpfen soll.
Universal Takes on The Wolf's Hour - HorrorMovies.ca
So langsam scheint das Drama in die Gänge zu kommen. Man gönnt vermutlich doch den "Starship Troopers" einen weiteren filmischen Auftritt. Die Neuinterpretation der Story soll sich um eine Art "Ein Offizier und Gentleman in stählerner Rüstung" drehen (ich kann dafür bürgen, bei dem Text musst ich würgen), die sich näher an die Buchvorlage halten soll.  
Starship Troopers - Autor nennt erste Details zur Neuausrichtung des Remakes - BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment 
  

 Zudem köchelt nch das Gerücht, dass Dr. Uwe Boll von seinem gelungenen "Rampage" ein Sequel drehen möchte. 
Uwe Boll on Another Rampage - Dread Central
Und das Beste kommt zum Schluss. Es wird gemeldet, dass Fox sich die Rechte für "Influx" (in Deutschland noch nicht erschienen) des genialen Autors Daniel Suarez geschnappt haben soll. Das will ja noch nicht viel heißen, da die Studios bekanntermaßen oft  nur Optionen auf die Rechte kaufen, um sich sie später dann doch verfallen zu lassen und nur ein weiteres Sequel oder Remake zu drehen, das weder Innovation noch viel Risiko beinhaltet, oder um schlicht und einfach nur die Konkurrenz zu blockieren, damit die es nicht möglicherwiese aufkaufen und erfolgreich verfilmen könnte. Schmeißt man doch lieber guten Stoff und blendende Ideen auf Halde. 
Cyber Thriller Novel 'Influx' Movie Rights Snagged By Fox - CinemaBlend.com

Keine Kommentare: