Wenn ihr euch denn dann schon die Mühe macht, den alten Shane mit vielen Klicks und großem Interesse an seinem Blog davon zu überzeugen, dass er nicht im Herbst nächsten Jahres den Laden dicht macht, soll vielleicht auch hin und wieder was für euch dabei rausspringen (Nein, kein Shane als Kastenteufel). In unregelmäßigen Abständen werden dann mal das eine oder andere Buch oder mal ne DVD verlost. Immer von meinem Geisteszustand ausgehend werden diese Möglichkeiten nicht damit verbunden sein, eine Frage (die sind ja immer so schwierig) zu beantworten. Wer sich zuerst meldet, muss sich dann später mit seinem "Gewinn" rumquälen. "Die Vergeltung eines Fremden" liegt noch ungelesen hier und ist die Vorlage für den Burt Reynolds-Film "Malone". Sobald ich die Lektüre beendet hab (dauert noch etwas, da zuvor der King "Doctor Sleep" beendet werden muss und ich auch noch den "Shooter" vor mir hab), geht der in die Verlosung. Ach ja, auf Horrorstoff in Buchform braucht sich niemand Hoffnungen machen, die greift Shane ab.
Und jetzt noch eine Frage, die der "Copyright-Inhaber" McClane schon im GF-Forum gestellt hat. Zu meinem und vielleicht auch seinem Leidwesen waren es zumeist die bekannten Sachen. Kennt ihr Actionfilme, die nach dem Schema: Fremder Einzelgänger taucht in Stadt auf, räumt auf und verschwindet wieder".? Ein beliebtes Westernthema, aber hier geht es mir um Action- oder SciFi-Filme.Aalso her mit den Titeln. Danke schon mal.
7 Kommentare:
Mensch...ich dachte die ganze Zeit es wären dieses Jahr schon 10 Jahre. Es wird wirklich Zeit mich einzuschläfern:). Aber es ist erst 2015 so weit. Da ist ja noch viel Zeit für alles. Yiieepeee
Naja, man kann es auch so sehen, dass der Blog im September in sein zehntes Jahr geht. Nur Geburtstag hat er halt erst im nächsten.
Da fällt mir z.B. "Best of the Best 3" mit Phillip Rhee ein.Oder Rambo-First Blood,Last Man Standing mit Willis,Ruckus mit Dirk Benedict und Linda Blair,Strassen in Flammen von Walter Hill,Zum Töten freigegeben mit Seagal.
Da fällt mir auch gerade noch "The Way of the Dragon"mit Bruce Lee,
"Quiet Cool"mit einem jungen James Remar,"Roadhouse" mit Patrick Swayze und "Hobo with a Shotgun" ein."Ohne Ausweg" mit JCVD und Soldier mit Kurt Russell wären auch noch in diese Kategorie einzuordnen.
Danke für die Titel. Wie es der Teufel will, liegen alle entdewer als DVD oder zumindest als Tape vor.
Den "Quiet cool" hab ich schon immer gemocht. Irgendwann vor etlichen Jahren mal auf Vox gesehen und dann gelauert, dass da endlich ne DVD erscheint. Und als es dann soweit war, sofort gierig zugeschlagen.
"Quiet Cool" ist so eine kleine,für viele leider unentdeckte Perle des 80er Actionkinos.Genauso wie "Die Unbarmherzigen" mit Amy Madigan und Michael Ironside.Denn haste aber mit Sicherheit auch in deiner Sammlung:-)
Hast natürlich in jedem Punkt Recht.
Kommentar veröffentlichen