Sonntag, 16. August 2015

Comic Con Trailer Deutsch: "Batman V Superman: Dawn of justice"

Keine Ahnung, was ich davon erwarten soll.

Diese Versus-Scheiße nervt.  Macht doch gleich "Django" (Franco Nero) vs. "Joe" (Clint Eastwood)

5 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Nun was erwartet man von einem Marvel Film?

Es wird viel CGI geben, viel abgenutzter Humor und es wurde viel Budget für Effekte und Action ausgegeben.

Also Fantastic Four floppt gewaltig im Kino, weil die Leute gerade mehr auf dem Trip sind richtige Action sehen zu wollen.

Ich finde es gut das Mission Impossible 5 gerade den Markt bestimmt. Bis jetzt hat er 373 Millionen eingespielt und wenn China noch dazu kommt wird er die 600 Millionen einspielen. Selbst mein Kumpel der mit Ton Cruise nichts anfangen kann, findet Cruise mittlerweile richtig gut.

Ich würde es toll finden wenn wieder mehr handgemachte Actionfilme gemacht werden. Codename Uncle was ebenfalls ein verdammt geiler Film, da Ritchie alles ohne CGI gedreht hat.

Harry hat gesagt…

@Andre. Ein Favorit wird er sicher nicht, aber in die Sammlung eingereiht ist er später dann doch.
Dein Kumpel wär sicher froh, wenn er mal was mit Tom Cruise anfangen dürfte, hehe. Okay, ernsthaft jetzt. Toms Filme sind unterhaltsame Massenware. Dagegen gibt es nix zu sagen, ABER an Sachen wie John Wick oder Equalizer trut er sich nicht, da hat er zuviel Angst um sein "alle müssen mich und meine Schönheit lieben"-Image. Und sag jetzt nicht "Collateral", der sollte ihm nen Oscar bescheren und war keiner dieser dreckigen Kracher.

Ich hoffe, dass UNCLE gute Einspiele haben wird, bezweifle es aber irgendwie.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Erst einmal: Das ist ein DC-Film. Keiner von Marvel.

Das ist ein großer Unterschied, da die Herangehensweise in Sachen Film bei beiden völlig anders gelagert ist.

Ich erwarte viel von dem Film. Die Vorlage ist inspiriert von Frank Millers The Dark Knight Returns, was eine sehr gute Idee ist, da der Stoff viel hergibt. Das hat also nicht wirklich etwas mit einem "Versus-Trend" zu tun, wenn man sich bei einem Drehbuch grob an einem der einflussreichsten Batman-Comics aller Zeiten orientiert.

@Andre:
Fantastic Four floppt sicherlich nicht, weil die Leute wieder Action sehen wollen, sondern weil es massive Probleme hinter den Kulissen und eine damit einhergehende völlig untaugliche Marketing-Kampagne gab und der Film darüber hinaus tatsächlich absolut misslungen ist.

Und Codename Uncle soll ohne CGI gedreht worden sein? Schon der Trailer schreckte mich wegen seiner völlig übertriebenen Künstlichkeit ab. Und den locker leichten Humor können die auch gleich behalten. Genau wie Mission Impossible, die jetzt sogar auf Simon Pegg setzen.

Ich begrüße da eher die düstere Herangehensweise eines Skyfall oder London Has Fallen.

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

@Doc Holliday. So viel zu sagen. Mir ist der Unterschied zwischen den Marvels und DCs schon bekannt, aber nur durch Shane. Hab für Comics weiterhin wenig übrig. In die Richtung sollte auch meine Lästeranfall bezüglich des "vs" gehen.

"Fantastic Four" wird wohl floppen, weil er schlciht Scheiße ist - und selbst die Zielgruppe für die Kinderfressen schon vergrätzt wurde.
Filme ohne CGI? Naja, dem Tommy-Boy und Konsorten haben sie ja schon das Gegenteil bewiesen. Was "UNCLE" angeht, hoffe ich auf einen soliden Erfolg. Mochte die alten Dinger, will die neuen auch mögen. Hat also mehr was mit Nostalgie zu tun. Allesamt sind nur eines - Massenware, die das Publikum nicht fordern und schon ga nricht verschrecken soll. Angebiedert an die Trends, die man selbst geschaffen hat und denen das Volk hinterherläuft wie ne Viehherde, die an der Schlachtbank ne Belohnung erwartet. ICH will Sachen wie von dir genannt oder "John Wick", "The Equalizer" sogar den "November Man" mit Brosnan und einen Statham, der keine damals schon langweiligen Burt Reynolds-Filme mehr remaked. Bäh.

Das "Doc-Extra"!!! Habe heute begonnen, den neuen Barker zu lesen. Spätestens übermorgen pinsel ich was dazu.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich glaub Christopher Nolan ist der einzige Regisseur in Hoyllwood der keinen Trend verfolgt, geschweige Massenware abliefert. Der Typ ist eine Klasse für sich.

Interstellar hat bewiesen wie Hollywood Filme auch aussehen können. "Inception" finde ich am besten von ihm, da mir da die Story und Optik am meisten gefallen hat.

Bin ja mal gespannt wie "Maggie" wird. Skin Traffik habe ich auch schon fett angestrichen!!!!