Donnerstag, 30. Juni 2016

Clip "The Punisher" Dolph

Lieber Leser Michael, keine Sorge, Dolph lebt noch. Ich hab mir nur die Ausgabe der erworbenen "Punisher"-Discs von Koch Media angesehen und mal wieder festgestellt, welch feine Actionszenen die damals zauberten, die uns heute zu oft vorenthalten werden.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Dolph hab ich bei FB geliked, das wüsste ich, wenn der Hopps wäre. Ausserdem ist der ja ein wenig jünger als die Heroen, der hat also noch bissel Luft.
Sein Punisher ist aus heutiger Sicht (und verglichen mit einer Performance wie von Bernthal) eher schmunzelnd zu bewerten, aber die Action war jut. Immer noch sehr viel besser als andere Hochglanzprodukte heutiger Zeit.

Anonym hat gesagt…

Und ich sag da jetzt ganz pauschal - je mehr man sich für einen Film auf die darstellerischen Feinheiten konzentriert (als Filmemacher), umso mehr leidet die coole Action. Kantengesicht, Knarre in die Griffel, Maul halten und losballern. Funkioniert immer, frag nach bei Til Schweiger.

Gruß
Harry