Mittwoch, 8. Februar 2017

(Mini-)Review, Trailer "Interrogation"

Ein ziemlich abgerissener Typ kommt ins FBI-Gebäude und mahnt eine Überraschung an. Die ereignet sich auch - eine Bombe geht hoch. Daraufhin wird die Figur flugs in nen Verhörraum gebracht und er gibt an, dass in der City weitere Bomben verteilt sind. Agent Lucas Nolan soll dem Treiben ein Ende machen.

Der Film hat Tempo und unterhält ganz gut. Feiner Thriller mit recht ansehnlichen Actioneinlagen, die flott in Szene gesetzt sind und den zuvor gesichteten "Countdown" weit hinter sich lassen. Das Personal agiert brauchbar und der Twist am Ende lohnt den Film wahrhaftig. Leider muss man sich aber auch wieder mit dem recht günstigen Look abfinden. Is' okay für nen Abend, an dem nix weiter aufm Plan is'.

3 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Hier fand ich den Trailer deutlich schwächer als Countdown und habe ihn mir deswegen gespart. Sollte ich noch einmal umdenken?

Anonym hat gesagt…

Würde ich mal bejahen, auch wenn er jetzt keine Bäume ausreißt. Der Endtwist ist gelungen, aber Frau Perry bleibt an den Schreibtisch gefesselt - und das nicht im "Festa-Sinne".

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Edge leider ohne Mullet...aber trotzdem, da der hoffentlich besser ist als manch anderer WWE Film