Samstag, 22. September 2018

Musik "Halloween Theme 2018" John Carpenter


4 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Für mich ja DIE Horrorfigur schlechthin (fand Freddy immer nur lachhaft und Jason irgendwie banal), und auch eines der besten Filmmusikthemen ever. Kaum eine Mucke ist so dicht mit dem Flair der Figur und des Films /der Filme verwoben wie diese. Carpenter scheint mir ein schwieriger Kerl zu sein, aber das muss an seinem Genie liegen ...

Anonym hat gesagt…

Kommt halt drauf an, was man unter "schwierig" versteht. Er will halt seinen Kopf und seine Ideen durchsetzen und warum soll er sich von jemand dreinreden lassen, der zu seiner Blütezeit (Carpenters) noch nicht einmal angedacht war?

Was die Musik angeht, wirkt der Score von "Assault - Anschlag bei Nacht" auf mich mindestens genauso.

Als Horrorfigur hat Jason für mich auch anfangs funktioniert, aber was den Freddy angeht, stimme ich zu. Konnte mich nie begeistern.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Meinte jetzt eher so in Interviews ... man hat da oft das Gefühl, als nervt den das alles, und das wirkt dann zeitweise etwas überheblich ...

Anonym hat gesagt…

Wenn es Pflichttermine sind, er aber a) dennoch wenig Lust verspürte und b) dann noch dämliche Fragen kommen, dann wäre ich auch so schwierig wie möglich, damit ich bald wieder Ruhe hab. Und falls das Äffchen dann negativ berichtet, wollen weniger Schwätzer einen Termin mit ihm. Ziel erreicht.
Er war zwar nicht schwierig, aber erinners du dich noch an Herrn Caviezel bei einer Cast-Runde zu einer neuen Staffel Person of Interest? Gerade am Interest hat er es da ja schwer mangeln lassen.

Gruß
Harry