Bildquelle Shutterstock. Auch wenn es der gute, alte Mel ist, der Regie führen soll. Lasst doch bitte die Pfoten von "The wild Bunch" bei eurem Remake-Wahn.
So, jetzt will man also auch "Gnadenlos aka without Remorse" und "Operation Rainbow aka Rainbow Six" filmisch umsetzen. Als Darsteller des John Clark hat man ganz nah an der Originalvorlage Michael B. Jordan gewählt, yes Sir!!! Irgendwie nähern wir uns da auch dem, was sich Apple so vorstellt. Bloß nicht anecken und jede Klientel zufriedenstellen.
John Gold ist auf der Mission, endlich Sean Teague seiner verdienten Strafe entgegenzubringen. So die bisher kolportierte Story von Teil 2.
3 Kommentare:
Mel Gibson darf gerne ran. Gleich noch eine der Hauptrollen und gut ist. Ob Remake oder nur gleicher Titel? Egal. Wenn es nur dafür Geld gibt, was solls. Es ist Mel Gibson!
Und stell dir vor: Es wird ein Erfolg für Warner, dann darf er auch noch mal als Mad Max ran!
Stell dir mal vor, die hätten ihren ursprünglichen Gedanken mit Will Smith weiterverfolgt. Dann würde nun ein Drehbuch verfasst, in dem eine bunt durcheinander gewürfelte Bunch im finalen Showdown Bill Cosby aus dem Knast holt. Oder so. Vielleicht würde es ja ein Erfolg für Warner und dann darf der Cosby in einer neuen Serie den Frauenarzt markieren. Oder so.
Gruß
Harry
Kommentar veröffentlichen