Dienstag, 11. September 2018

Teaser "President evil"

Diesen "Fund" hier verdanken wir dem Kollegen StS. Also schnell ein Hooyeah geschickt. Ich hab das Ganze anfangs nicht ernst genommen halt ein weitere Trump-Bashing, das derzeit ja in Mode ist und den demokratischen Gedanken untergräbt wie man es auch in anderen Nationen zelebriert. Tja, Irrtum zumindest was den Film angeht, der ist wohl tatsächlich in der Mache.

2 Kommentare:

McClane hat gesagt…

Und ich dachte es sei in der Demokratie erlaubt und als Kontrolle sogar nötig/erwünscht, dass man Politiker kritisiert und karikiert, gerade wenn sie selbst andauernd auf Stress aus sind und/oder sich einen Skandal nach dem anderen erlauben. Habe ich also wieder was gelernt. Da sind nach dieser Definition ja Staaten wie Russland, China und Nordkorea echte Musterdemokratien, da kommt sowas ja selten bis nie vor.

Anonym hat gesagt…

Eine Diskussion über dieses Thema (Und zwar ganz allgemein, weil derzeit mal wieder ein Forscher dafür bezahlt wurde, Thesen FÜR eine Beibehaltung der Zeitumstellung zu verbreiten.) besser via E-Mail, ein Blog ist dazu eher ungeeignet. Nur kurz angemerkt: Kritik ja, die verdient er sich redlich, aber die Art wie seit seiner Kandidatur nun ständig jedes Fitzelchen beigezogen und mit einem möglichst unvorteilhaften Bild verziert wird, ist keine Kritik mehr, das ist halt eben Hetze. Bei der gewollten, aber eher scheinheiligen Gegenkandidatin hatte man den Eindruck als sei sie Mutter Theresa. Und ich reagiere auf die derzeit vorherrschende Weise des "betreuten Denkens" nun einmal negativ - oder darf man das nun auch nicht mehr kritisieren? Da wären ja Nord-Korea, Russland und Chiina Musterdemokratien.

Gruß
Harry