Montag, 12. November 2018

Bericht "Zultfilm meets Seagal and Kosugi"

Heute gibt es einmal etwas vom Kollegen (und Leser) Zult, der seine erweiterte Filmleidenschaft auch mit persönlichen Begegnungen von Actionstars kundtut. Hier ein (Schadens-)Bericht darüber, wie er sein bisschen Platz neben Lord Steven Seagal ergattern konnte.

http://zultfilm.blogspot.com/2018/11/weekend-of-hell-november-2018oder-der.html#more

Er ließ es sich auch nicht nehmen, sich ein Autogramm von Sho Kosugi verpassen zu lassen und festzustellen, dass der Umgang mit dem alten Meister entschieden lockerer war als der mit dem Lord.

http://zultfilm.blogspot.com/2018/11/weekend-of-helloder-sho-kosugi-der-mann.html#more

6 Kommentare:

zult hat gesagt…

Ja, die Begegnung mit Lord Seemöwe, war ernüchternd.
:-))

Danke und Gruss

zult

Anonym hat gesagt…

Gerne.

Und Dank ist nicht nötig.

Gruß
Harry

StS hat gesagt…

Ob er auch ein #MeToo-Poster signiert hätte, der dicke Putin-Lover? ;-)

Klingt echt ernüchternd - danke für die Eindrücke. Hatte auch kurz überlegt, dorthin zu fahren - doch waren mir die gebotenen Gäste die Anreise dann doch nicht ganz wert.

Sean Archer hat gesagt…

Ich hab bin an dem Weekend of Hell-Sonntag nur wegen Sho Kosugi nach Dortmund gefahren.Wie von Zult schon geschrieben,war der Ninjameister total locker und das Fotoshooting mit ihm war echt ein Erlebnis.Und richtig Spaß hat es gemacht sich am Stand der beiden genialen Synchronsprecher Ekkehardt Belle und Ingo Albrecht aufzuhalten,um in total lockerer Atmosphäre mit den Beiden über den Synchronjob und Privates zu quatschen.

Anonym hat gesagt…

@StS. Der gute Klops hätte das sicher mit einem genauso strahlenden Lächeln gemacht wie die Asia Argento.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Werden die anreisenden Top-Stars da eigentlich pauschal oder nach Provision bezahlt? Letzteres würde angesichts des geringen Andrangs erklären, warum der Kung Fu Panda erstmal noch lecker aufessen musste ... aber - kleine Korrektur: er ist nicht der einzige Alt-Star, dessen Haarpracht im Alter eher üppiger wird als lichter, da verweise ich gern auf William Shatner, der sogar noch Locken bekam!