Mittwoch, 18. Januar 2006

Eine kleine Pause droht...

... und zwar spätestens ab Samstag. Dann ist es soweit und der PC zieht ebenfalls um. Ich hoffe natürlich das der neue Internet Anschluß schnell funktionsfähig ist, aber es gibt noch andere Arbeiten die wichtiger sind(mein Rücken quält mich übrigens auch weiterhin). Dafür gibt es Morgen sicherlich die Kritik zu "SPL", da er heute im Briefkasten lag und die Gewinner der Adult Video News Awards werden auch aufgeführt werden. Und dann wird es sicherlich erst im Februar weitergehen. Bis dahin versorgt euch Kollege Blade Runner ja weiterhin mit News (uii ein Statist aus "Miami Vice"...boah...:) ) und ich hoffe das alle regelmäßig vorbeischauen um zu sehen wann es dann wirklich wieder auf dieser Seite weitergeht. Bis zum WE lohnt es sich aber nochmal auf diese Area zu klicken. Ciao!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich lang' dir gleich eine! Dann hast du keine Rückenprobleme mehr! ^^ Von wegen Miami Vice Statist und so zezeze... ;)

Shane Schofield hat gesagt…

Über alte gebrechliche Menschen macht man keine Witze...Aber für Crocket und Tubbs reichts wohl noch*gg*! Du weißt aber das Miami Vice nur Direct To Video erscheint, oder?:)