Mittwoch, 18. Januar 2006

Walking Tall geht in die nächsten Runden...

Und weiterhin wird der DTV-Markt mit bekannten Titeln versorgt. Sony Entertainment kann gar nicht genug bekommen und wird nach Titeln wie "Wild Things 2+3", "Single White Female 2", "Vampires 2+3" und demnächst "Roadhouse 2" (indem übrigens auch Richard Norton mitspielt, was dem Film für mich zum Pflichtprogramm macht) nun auch "Walking Tall" weiterführen. Kein Wunder wenn man sieht das "8MM 2" bereits über 8 Millionen $ alleine im amerikanischen Verleih gebracht hat. Der neue "Walking Tall" lässt das Remake mit The Rock außer acht und soll Handlungstechnisch eher an das Original mit Joe Don Baker angelehnt sein. Dieser wurde ja ebenfalls Fortgesetzt in zwei Filmen mit Bo Svenson und einer TV-Serie, ebenfalls mit dem B-Haudegen. Nun soll Kevin Sorbo aus "Hercules" und "Andromeda" die Hauptrolle übernehmen und die Rolle in mindestens 2 Filmen spielen. Die Story bleibt natürlich gleich. Er kehrt zurück und legt sich mit den Kriminellen seiner alten Stadt an. Nun ja, solange solide R-Rated Action dabei herauskommt, werde ich sicherlich nicht abgeneigt sein.

Keine Kommentare: