Mittwoch, 19. April 2006

The Marine

In den USA wurde John Cena in der WWE ja kontinurierlich als der nächste Superstar aufgebaut. Nachdem er auch schon ein Hip Hop Album veröffentlicht hat, steht nun sein Filmdebüt an. "The Marine" soll ein ziemlich Actionreicher Streifen werden, indem Cena ein Frau vor Killern beschützen soll. Neben dem Wrestling Superstar treten auch Robert Patrick ("T2", "Copland") und Kelly Carlson ("Nip Tuck", "Starship Troopers 2") auf. Da John Cena aber einen bestimmte Zielgruppe anspricht, wird der Streifen nur eine PG-13 Freigabe haben. Ein ähnliches Schicksal musste ja auch The Rock erleiden; zumindest bis sein Vertrag mit der WWE ausgelaufen war. Wenn aber ein solider Actioner wie es damals "Walking Tall" oder "The Rundown" wird, kann man ja schon mal zufrieden sein. Einen Trailer gibt es noch nicht. Ein Starttermin ist für ende September 2006 geplant. Mal schauen in wie fern John Cena einen Actionstarstatus erreichen kann. Bisher war The Rock ja eher die Ausnahme. Der Rest landete ja eher in DTV Streifen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Iiii, PG-13! Geh' weg! Wobei "The Rundown" imo ein Heidenspaß ist.

Aber zu solchen Streifen wie hier gehört das R, wie die Butter zum Brot. HA!

Shane Schofield hat gesagt…

Sicherlich, aber die Wrestler haben nun mal das Hauptpublikum im Teenie Alter. Wenn die Action OK ist...

P.S.
Wobei man bei SEE NO EVIL sieht das auch mal ein R-Rated geht.