Freitag, 13. Oktober 2006

"Grind House" Trailer (Part 1)

Oh man...die Arbeit hebelt momentan meine Freizeit komplett aus. Nun ist auch noch jemand krank und zeitgleich 2 Leute im Urlaub. Deswegen etwas später auch hier der erste Trailer zu "Grind House" (dank der Trailerjunkie Seite!). Kurzes Fazit dazu. GEIL! Und ich höre jetzt schon das blöde gequatsche wegen Hype usw. BLAH, BLAH...ihr geht mir jetzt schon auf den Sack:)
Sonst liegt ein Haufen Filme bereit geguckt zu werden. Z.B.:City Of Violence, Dragon Tiger Gate, Hollow Man 2, Antartica(ich liebe Tiere!), Bloodfist 2050, The Detonator (endlich, ich weiß). Mal sehen was ich davon schaffe zu guken. Über einen Kurzkommentar wird es wohl nicht heraus gehen, da ich nächste Woche 3 Tage im Ausland bin...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hollow Man 2
Bloodfist 2050

nun ja nicht gerade top Filme... >hust<