Freitag, 13. Oktober 2006

"The Marine" startet

Jetzt heißt es mal wieder die Daumen drücken. Zwar wird sicherlich "The Grudge 2" die Chartspitze übernehmen, aber hoffentlich spielt der Actioner, in der Tradition der 80er Actionfilme, genug Geld ein, damit man in Zukunft weitere Streifen dieser Art im Kino wiederfindet. Der Trailer macht ja wirklich spaß und Cena hat eine große Fangemeinde in den USA. Leider scheinen Actionfilme momentan nicht besonders angesagt zu sein. Wenn 15-25 Millionen $ im Kino eingespielt werden, können die Macher wohl schon sehr zufrieden sein. Vielleicht hilft ja diesmal die, für uns Fans nicht so schöne, PG-13 Freigabe...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehe mehr das Problem darin, dass die Leute von Actionfilme übersättigt wurden.
Gurkenproduktionen alla Seagal taten da auch nicht viel Gutes...
Zumal es zur Zeit ja an "Namenhaften" und ernst zunehmenden Actionstars fehlt.
Viele gucken sich B-Produktionen nicht an (außer sie sind Fan des Darstellers und grade diese haben ja auch enttäuscht) und was (wenn) im Kino zum Teil als Action vorgesetzt bekommt, sollte diesen Titel besser nicht haben.
Zumal den Action Produzenten wie Bruckheimer / Mann und den Regisseuren Woo auch die Luft langsam auszugehen scheint.

Bleibt auf Cena zuhoffen.
The Rock hat es ja auch geschafft.

Anonym hat gesagt…

Ähm, Michael Mann dreht keine Actionfilme und The Rock hat es kein bisschen geschafft. Dessen Filme sind nämlich alle gefloppt. "Gridiron Gang" lasse ich da außen vor, weil es kein Actionfilm ist.

Aber wo ist das Publikum denn übersättigt? Reine Actionfilme kann man doch inzwischen im Kino mit der Lupe suchen.