Sonntag, 25. Februar 2007

"Die Kälte": Drehbeginn am 26.2.2007

Wie aufregend. Morgen ist es soweit und die ersten Aufnahmen zum Kurzfilm DIE KÄLTE beginnen. Ziemlich aufregend, da weder der Regisseur noch ich bisher einen Film gedreht haben. Und dann beginnen wir auch noch mit den schwersten Szenen. Ab 18 Uhr drehen wir die Anfangsszene in der Cocktailbar ESCOBAR (in Oranienburg) mit etlichen Statisten. Eigentlich wollten wir eine andere Reihenfolge abfilmen, aber da der Besitzer demnächst die Bar umbauen will, müssen wir jetzt schon drehen. Na ja, wenn schon denn schon. Wenn alles klar geht haben wir sogar mit Bernhard Thomany einen Profi-Schauspieler am Set. Hinter der Kamera sind glücklicherweise für Kamera und Licht ebenfalls Leute die schon einige Projekte betreut haben.
Am nächsten WE stehen weitere Szenen in einer Wohnung, einer Freundin von mir, an für die extra eine angehende Schauspielerin aus München nach Berlin kommt. Sie spielt die weibliche Hauptrolle. Ich denke das ich nächste Woche schon einige Bilder vom Dreh hier veröffentlichen kann. Na ja, dann mal gucken was morgen so passiert. Bin wirklich gespannt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hast du auch einen Cameo? >:-)