Mittwoch, 14. Februar 2007

Heute gehts zu "300"!!!!

Hurra! Heute ist die Weltpremiere von "300" und ich bin dabei!!! Ich hoffe das der Film so geil ist, wie es die Trailer versprechen. Und morgen wird die Welt erzittern, wenn BLADE RUNNER, McCLANE und ICH erstmals persönlich aufeinander treffen. Wird bestimmt lustig*gg*.
Zu "300" (da wird es dann in kürzester Zeit 100 Reviews von geben...)werde ich sicherlich keine Kritik schreiben, aber hier einen Kommentar abgeben.
Ich freu mich und verachte alle die noch warten müssen...muarahahahah!!!

Kommentare:

Frankies Filmecke hat gesagt…

Ich bin auch dabei. Ich wette, wir standen am Sonntag irgendwie dicht bei einander in der Warteschlange und wussten nichts davon. ;)

Shane Schofield hat gesagt…

Vermutlich nicht. Da zum Glück
ein Kumpel die Karten geholt hat:)...

Anonym hat gesagt…

wie freundlich Du doch immer noch bist zu diesen erdlingen.....ha..tja nicht jeder hat das glück Dich zusehen,denn Du bist groß wie nen elefant,geschmeidig wie ne katze und und unsichtbar like "Hollow Man"....ha ha...