Montag, 12. Mai 2008

"Metal Man" Trailer

Hier wird auf den Spuren von ASYLUM gewandelt(vor allem die Konzeptänderung des ersten Posters, welches ich am 26.10.2007 gepostet hatte, und das zweite jetzt passend zu Iron Man). Sieht aber erst einmal unterhaltsamer aus als der Dreck welchen ASYLUM zuletzt veröffentlicht hat(obwohl ich mich auf Death Racers freue*gg*)...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sicher. Krekels Film wird bestimmt ein Meisterwerk.

Shane Schofield hat gesagt…

Häh? Hab ich irgendwas verpasst?

Anonym hat gesagt…

Ja, du verpasst ständig etwas!

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass bei Andersons Death Race Spiro die Second Unit verzapft hat. Darf man sich ja auf geile Crasheinlagen freuen :D

Shane Schofield hat gesagt…

Falls du dein ersten Kommentar mal erklären würdest, es wären dir Milliarden Leser dankbar...