Mittwoch, 28. August 2013

News/Gerüchte "Scorpion King 4 + Schlimmes"

Unter der Regie von Mike Elliott gehen Victor Webster, Rutger Hauer, Barry Bostwick, Don "The Dragon" Wilson und Michael Bien sowie Anderson Silva an den Start, um "The Scorpion King: The lost throne" zu drehen. Ist laut IMDb am Filmen in Rumänien.
Jetzt mal etwas zum Thema Titelgepansche. Ehrlich, zum deutschen Verleihtitel fällt mir nix mehr ein:
video.de | Videofilm | Operation Olympus - White House Taken
Das Grausamste hab ich mir für den Schluss aufgehoben. "Twilight"-Ische macht Martial Arts. Hat schon mit fünf Jahren angefangen zu trainieren und macht vielleicht bald den derzeitigen Actors Konkurrenz. Glücklicherweise hat sie bis jetzt noch keiner für nen Actionfilm gecastet.
Film Combat Syndicate: Guess Which Martial Artist Is Training For Her Role In CAMP X-RAY?
 

Keine Kommentare: