Mittwoch, 19. August 2015

Action, die ich heutzutage vermisse "Kommando Leopard"

Diese Söldnerknuffis fehlen mir wirklich. Wie die gesamte Filmindustrie aus Italien, die so gerne an Blockbustern dran hing wie The Asylum. Ehrlich, Filme, die mir damals drittklassig erschienen sind, sind heute besser zu bewerten als so mancher Dreck im Kino. Zudem durften früher solche Werke wie dieses tatsächlich noch in den Kinos laufen.


2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ich erinnere mich noch, dass ich mit meinem Dad am Vorabend vor der Glotze saß, und da lief die "Drehscheibe" oder so ähnlich. Kinski war als Gast da und hat den Film beworben. Musste sich die ganze Zeit doofe Fragen stellen lassen, warum er nach all den Kunstfilmen in so kriegsverherrlichender "Kackscheiße" mitspielt. Er hat dann die ganze Zeit englisch (glaube ich) gesprochen mit der Begründung, er sei schon so lange nicht mehr in Deutschland gewesen, dass er die Sprache verlernt hat.
Guter Mann.

Harry hat gesagt…

Ja, der Klausi war nicht gerade der Sympathieträger Nummer 1, ABER wenn einem die Pressefuzzis blöd kommen, da hat er schon richtig reagiert. Und er hat ja öfter in solcher Kriegsscheiße mitgespielt (und ich liebe die Dinger).
Gruß
Harry