Mittwoch, 18. Oktober 2017

Red Band Trailer "Trauma"

Ein urlaubender Frauen-Vierer auf Landestrip in Chile wird von einem Vater mit seinem Sohn verfolgt, bedrängt, misshandelt. Niemand da, der ihnen helfen kann, sie müssen sich selbst zur Wehr setzen.

Kommentare:

zult hat gesagt…

Hab mir Sendero und Hidden in the Woods gegeben und komme mit diesem Pseudo realen Background aus Chile nicht klar. Am Ende fehlt hier einfach das Budget um auch optisch was blutiges zu kreieren - ist ja für einen Genrefilm nicht ganz unwichtig! Das haben die Franzosen mit ihrer damalige Torture Welle besser hingekriegt. Da helfen auch die tollen deutschen Verpackungen in Form von pompösen Mediabooks, nicht über mangelnde Defizite hinweg.

lg
zult

Shane Schofield hat gesagt…

Ich hab immer nit den Titeln geliebäugelt, aber bisher mich dagegen entschieden. Nach deiner Meinung bleibt es auch dabei.