Mittwoch, 18. Oktober 2017

Trailer "24 hours to live"

Travis Conrad, ehemaliger Elite-Soldat, ist ob des kürzlichen Todes von Frau und Sohn am Boden zerstört. Da kommt ihm das Jobangebot eines alten Armeekumpels gerade recht. Er soll für ein privates Militärunternehmen einen Auftragsmord begehen. Die Nummer geht schief, er wird sogar getötet. Dennoch erwacht er auf einem OP-Tisch und stellt fest, dass er Opfer einer neuen Technologie des Unternehmens wurde. Er bekommt 24 weitere Stunden Leben - aber nur damit man ihm Informationen entlocken kann, die nur er hat. Klare Sache - her damit.

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Was ist das denn für ein genialer
Trailer???!!!Den Film muss ich unbedingt sehen.Hoffentlich kriegt der Chance im Kino!!!!

harry hat gesagt…

Kino bin ich skeptisch, passt nicht in die heutige Gleichschaltung. Bin schon froh, wenn er es auf Scheibe hierher schafft.

Gruß
Harry