Im zweiten "Vengeance"-Film bekommt es Stu Bennett mit Vinnie Jones zu tun. Der erste - "I am vengeance" - soll laut Cityonfire seit 23.10.2018 auf DVD und Blu von Lionsgate für den Heimgebrauch in den USA erschienen sein.
Weiterhin im Gespräch bleibt Mel Gibson als Co-Autor fürs drehbuch und die Regie fürs Remake (Ich hasse es jetzt schon) von "The wild bunch".
Und auch er hat keinen Mangel an Arbeit zu beklagen, ist er doch auch für den Film "Destroyer" als Regisseur im Gespräch, der sich um Kamikaze-Attacken auf das Schiff Laffey im April 1945 dreht.
Mark Wahlberg soll im Jahr 2020 den "6-Millionen-Dollar-Mann" geben. Mit dabei angeblich auch Mel Gibson - meldet die Gerüchteküche.
Brian DePalmas "Problemfilm" lässt weiter auf sich warten. Schon seit rund einem halben Jahr fertig bleibt "Domino" mit der Jagd nach einem mysteriösen Mörder, der den Kollegen eines Polizisten getötet hat, unzugänglich für das Publikum. Besonders deshalb, weil Herr De Palma mit den gesamten Umständen rund um den Film völlig unzufrieden ist und er ihn als "nicht seinen Film" bezeichnet.
Vin Diesel werkelt derzeit an der Besetzung für "xXx 4". Neben Zhang Lanxin und Roy Wang soll nun auch Jay Chou eine Rolle abbekommen haben. Hat wohl den asiatischen Markt schwer im Blick, der gute Mann.
Nach dem Sequel mal wieder zu einem Remake. John Hyams soll die Story um einen Killer-Cop, der unschuldige Menschen umbringt und von einer Polizistin gestoppt werden soll, in Szene setzen.
Remake abgehandelt, kommen wir also wieder zu einem Sequel. Danny Trejo hat sich zu Wort gemeldet und meint, dass "Machete kills in space" nicht gecancelt sei und das Robert Rodriguez neben seinen anderen Projekten an einigen verrückten Ideen für den dritten Einsatz des Mexikaners arbeitet.
Für Makeready von Brad Weston soll Charlie Hunnam in der Verfilmung des Buches "The Apache wars" von Paul A. Hutton vor der Kamera stehen. Derzeitiger Arbeitstitel des Projekts: "Apacheria". Darin geht es um den jahrelangen Kampf der Apachen gegen die Mexikaner und Amerikaner. Mal schauen, wie der Autor das Geschehen beleuchtet hat.
Harter Thriller aus Frankreich, der sich gerade in der Finanzierungsphase befindet (Crowdfunding usw.).
Jean-Paul Ly muss in diesem Sci-Fi-Actioner einen Jungen mit besonderen Fähigkeiten vor seinen Häschern beschützen.
Abschließend wieder ein Remake, von dem schon lange die Rede ist und bisher wenig geschah: Die Rede ist mal wieder von "The saint". Für die Hauptrolle wohl vorgesehen ist Chris Pratt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen