Freitag, 23. November 2018

Teaser "Mad Heidi"

Beim Kollegen Zult gefunden und hier dann auch mal gebracht. Die Finanzierungskampage für diese Swissploitationnummer läuft und vielleicht leg ich mal ein paar Steine an, wenn es in die Postproduction geht.

https://madheidi.com/pages/about#

https://madheidi.com/pages/about#zultfilm.blogspot.com/2018/11/weekend-of-hell-2018oder-wie-mad-heidi.html#more



Kommentare:

StS hat gesagt…

Sorry, ist mir zu öde.

Mal wieder Nazi-ähnliche Figuren.
Mal wieder (scheinbar) jedes Klischee des Landes.
Mal wieder Grindhouse-Stil (inzwischen fast so nervig wie "Found Footage").
Mal wieder nicht lustig.

Bestimmten Kreisen wird´s gefallen. Aber die mochten dann wohl auch "Iron Sky" schon...

harry hat gesagt…

Ja, in die Richtung "Iron Sky" geht das wirklich - behauptet man. Ich hab weder das eine noch das andere gesehen, kann es also nicht beurteilen.
Grindhouse-Style ist für mich genauso nervig geworden wie die ständige bzw. inflationäre Erwähnung des Namens Tarantino, um Filme oder Bücher zu verkaufen.

Gruß
Harry