Montag, 24. April 2006

AVP 2 - Script Review

Auf "Ain't It Cool News" gibt es ein Review vom Drehbuch des zweiten Teils. Der Inhalt klingt wahrlich etwas...nun ja...merkwürdig. Aber ich glaube man sollte abwarten welches Drehbuch dann wirklich verfilmt wird. "AICN" ist ja eine Seite die ich nicht besonders mag, aber immer gut informiert ist. Kein Wunder wenn man sich nicht mehr hinaus bewegen kann, nicht wahr Harry Knowles...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dito! Wobei da auch ziemlich oft Müll steht. Ist er eigentlich körperlich behindert bzw. krank oder kommen seine Gehprobleme vom "leichten" Übergewicht?

Shane Schofield hat gesagt…

Soweit ich weiß liegt es daran das er einfach nur FETT ist *gg*

Anonym hat gesagt…

Äh, und hier ist das erste Bild zum Film :)
http://www.kulthit.de/bilder/avp-alien-vs-predator/426/1/