Dienstag, 11. April 2006

Erste Bilder zu SHOOT'EM UP!

Neben "Snakes On A Plane" ist "Shoot'em Up" ja mein senhnsüchtigst erwarteter Hollywoodstreifen in nächster Zeit. Michael Davies ("Monster Man") dreht ja diesen, angeblich fulminanten, Actionreißer gerade und deshalb muss man sich erstmal mit ein paar Bildern begnügen. Man ich hoffe der Film wird seinen Ruf einigermaßen gerecht. Lustigerweise kommt der Film übrigens auch von New Line Cinema, die ebenso das Meisterwerk "Snakes On A Plane" veröffentlichen. Da hat aber jemand einen guten Riecher:)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich muss mal laut husten. Meisterwerk... *hust* Du zwingst mich geradezu zu einem Verriss.

Die Bilder sind imo aber schon etwas älter, oder?

Shane Schofield hat gesagt…

Na ja, hatte in letzter Zeit nicht viel Möglichkeiten nach solchen Dingen zu suchen. Kann schon sein. Obwohl die Dreharbeiten ja erst im Februar begonnen haben. Für mich waren sie neu:)!

Fallst du "Snakes On A Plane" zerreißt, werde ich "Miami Vice" zur Sau machen:) Und ich bemühe mich um Presse oder Preview Karten für "MV"...pfft...

Anonym hat gesagt…

Ja, Miami Vice! *lechz*