Mittwoch, 19. April 2006

Gary Daniels dreht wieder.

Gary Daniels
Ruhig ist es geworden um den sympathischen Briten der nach seinen schlechten Erfahrungen mit Seagal und Lundgren sogar den evtl. Rücktritt aus der Filmbranche ankündigte. Sein bestimmt ziemlich schlechter "Reptilicant" ist ja auch noch nicht veröffentlicht wurden. Nun hat er aber wieder ein neues Projekt an Land gezogen. Zwar spielt er wieder nur eine kleinere Nebenrolle, aber das Genre ist diesmal etwas anderes. Er spielt in "Immortally Yours" Sebastian. Der Vampirfilm scheint aber dabei aber weniger auf Action ausgelegt zu sein. Zumindest sind die ersten Bilder nicht gerade Prickelnd. Neben Daniels findet man aber auch Darsteller wie Daniel Goddard ("Beastmaster" Serie, "Dream Warrior"), Martin Kove ("Rambo 2", "Steel Justice"), Mathias Hues ("Digital Man", "D-War") und Costas Mandylor ("Fist Of The Northstar", "Gangland"). Der Streifen befindet sich gerade in Produktion und viele Infos gibt es noch nicht darüber. Aber hier wird man ja auf den laufenden gehalten...

Daniel Goddard beim Essen und in der Oper...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann ich demnächst eventuell ein paar Infos beisteuern :-)

Shane Schofield hat gesagt…

Juut!:)