Sonntag, 9. April 2006

Mainstream Schofield

Der Streß der letzten 4 Wochen legt sich endlich, jetzt wo ich die Englische LCCI 3 Prüfung hinter mir habe, und so kann ich hier wieder mehr Zeit verbringen. Als erstes gibt es aber einen Hinweiß in eigener Sache. Nachdem die Berlin Online Seite sich endlich im neuen Gewand präsentiert, wurde auch die DVD Besprechungen neu eingeführt. Die Aufgabe wurde in meine zittrigen Hände gelegt. In diesem Bereich gebe ich aktuelle DVD Tipps, die aber sehr Mainstream orientiert ausfallen werden. Aber vielleicht kann ich mal die ein oder andere B-Perle dazwischen schieben:). Wer also mal ein bisserl Hilfe brauch und hier über die besprochenen Filme nur den Kopf Schütteln kann(manchmal verständlich...), soll einfach auf die Berlin Online Seite gehen. Berlins größtes Internetportal. Übrigens nicht nur für Berliner sehr zu empfehlen sondern auch für die Gäste der Stadt! Nun habe ich mir meine Brotkrümmel aber verdient:)

Keine Kommentare: