Montag, 22. Mai 2006

Harvester Bilder

Unter den ganzen Produktionen von Steven Seagal befindet sich auch "Harvester". In diesem Film sollen sogar, laut IMDB, Aliens vorkommen. Aber inzwischen weiß man ja bei seinen Filmen das die frühen Inhaltsangaben nicht immer mit dem Endprodukt übereinstimmen. Jedenfalls gibt es hier 2 Bilder, die eigentlich wie immer aussehen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Typ mit der Elvismatte und der roten Jacke sieht verdächtig nach Alien aus... :)
Ist ja noch "Enemy of the Unseen" und "Prince of Pistols" geplant... nun ja...

Ansonsten für Infos: http://www.steven-seagal.net/forum/showthread.php?t=7249>Forum

Dort wird er zwar in regelmäßigen Abständen als "Gott verehrt" aber als Infoquelle nicht schlecht, neben dem Typen der auf wikipedia.com den Steven Artikel in regelmäßigen Abständen erneuert.

Egal die Aliens werden wahrscheinlich eh alle wie Menschen rumlaufen, wie in den 60ern / 70ern bei Godzilla.

Shane Schofield hat gesagt…

He,he,he...danke für den Link!

Anonym hat gesagt…

Kein Problem.
Habe mir jetzt endlich "Today You Die" angeschaut.
O mein Gott!
War der schlecht...
Anschließend noch "Bullet" (2Pac & Mickey Rourke) geguckt... kann der Tag noch besser werden...

Bleibt auf die nächsten Steven Vö's zu warten.
"Mercenary for Justice" kommt am 07.07.2006, mal abwarten soll ja nicht der Überflieger sein.

Shane Schofield hat gesagt…

Ist jedenfalls wesentlich besser als die Stock Footage GRanate Today You Die...auch wenn das nicht viel bedeutet...