Sonntag, 14. Mai 2006

Honor Trailer !

Meine güte! Momentan kommt ja fast jeden Tag ein Trailer zu einem Film heraus auf den ich schon länger warte. Nun also "Honor" von David Worth. Sieht nach einem knackigen Street Fighter Movie aus mit typischen Drogen Plot und Brudertwist. Aber die Kampfszenen scheinen hart zu werden und der Film wirbt extra das ohne Kabel und Drähte gedreht wurde. Die Besetzung aus guten B-Darstellern und einen immensen Aufgebot an wirklichen Kampfsportlern(wer sich etwas mit der Szene beschäftigt, weiß bescheid!) macht das Projekt sehr interessant. Obwohl meine befürchtung das Jason Barry kein Kämpfer ist, sich schon im Trailer andeutet. Trotzdem, gute Kampfsport Action aus Amerika ist rar geworden, deshalb freue ich mich auf jeden Streifen der gut aussieht. Einen VÖ Termin gibt es aber leider noch nicht. Zieht euch aber bis dahin den Trailer rein!

Honor Trailer!

Keine Kommentare: