Dienstag, 2. Mai 2006

Neuer Red Sonja Film

Kann sich noch jemand an den grausigen Heuler mit Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger erinnern? Bestimmt, aber es können keine guten sein:). Nun soll es aber ein wiedersehen mit der von Robert E. Howard erfundenen Figur geben. Der Grund ist das die neu gestartete Comic Serie von Dynamite Entertainment wie eine Bombe eingeschlagen hat. Der neue Verlag feierte auch schon Erfolge mit der weiterführung von "Painkiller Jane" und die "Army Of Darkness" Reihe mit Ash aus "Evil Dead" als Hauptfigur. Demnächst erscheint übrigens auch eine "Highlander" Reihe die nach Teil 1 spielen soll. Der Film wird übrigens von unserem Freunden von NU-IMAGE/Millennium Films/Emmet-Furla Films produziert und soll um die 25 Millionen $ kosten. Ein Kinostart soll es auf jedenfall geben. Na da bin ich ja mal gespannt...

Keine Kommentare: