Freitag, 23. Juni 2006

"Bloodrayne" bei uns nur auf DVD.

Fast wie erwartet wird "Bloodrayne" bei uns keine Kinoaufführung erfahren. Am 27.9. 2006 wird die Leih-DVD erscheinen und einen Monat später der Kauffilm. Splendid (eines meiner Hass-Label) veröffentlicht den Uwe Boll Streifen. In diesem Zuge noch alles gute nachträglich an Uwe Boll der gestern Geburtstag hatte und 41 geworden ist. Lass dich nicht unterkriegen:)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du nicht immer über so ein Dreck schreiben würdest könnte die Seite manchmal sogar gut sein. Aber die B-Scheiße guckt sich doch keiner an...

Shane Schofield hat gesagt…

He,he...tut mir echt leid das du jeden Tag gezwungen wirst auf diese Seite zuschauen! Aber wenn ich dir damit den Tag versaue, habe ich wohl alles richtig gemacht...

Anonym hat gesagt…

is it luck?