Sonntag, 29. Oktober 2006

"The Quick And The Undead" Trailer

Von der Prämisse wäre der Film für mich, mit einen normalen Budget wohl ein absoluter Knaller. Eine Endzeitwelt, bevölkert von Zombies und Kopfgeldjäger die Jgd auf die Untoten machen. Der Film wird daraus eine Mischung aus "Mad Max", "Für Eine Handvoll Dollar" und "Dawn Of The Dead". Leider hat der Film nicht viel gekostet, so dass wohl viele Möglichkteiten nicht umgesetzt werden konnten. Der Tariler sieht trotzdem ganz OK aus. Die US DVD erscheint im Dezember bei Anchor Bay Entertainment und vielleicht schenke ich mir den zu Weihnachten *gg*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da klingt Gallowwalker aber vielversprechender.

Shane Schofield hat gesagt…

Wieso? Weil der Steuerfrei ist? *gg*

Anonym hat gesagt…

Nein, weil es der letzte Auftritt von Wesley Snipes sein wird^^ Als Fan muss man den ja pushen *gg*