Donnerstag, 9. November 2006

"Dark Angels" Review

Wer in der OFDB für den Hardcorebereich freigeschaltet ist, kann sich meine Kritik zu dem ersten Feature Film von Nic Andrews durchlesen. Im Jahr 2000 ein großer Hit und verdienter gewinner von 6 AVN Awards. Wer mehr wissen will:

Kommentare:

Marc Tyler hat gesagt…

Hi. Ich lese schon lange deinen Blog und find den ziemlich gut. Da du auch Pornos besprichst könntest du ja vielleicht auch einen Link zu meinen Blog setzen, Der ist aber noch ganz neu. http://eroticsins.blogspot.com/
Werde deinen auch gleich mal verlinken. Danke!

Anonym hat gesagt…

LOL! Der geht auch für Nicht-Freigeschaltete *gg*

Shane Schofield hat gesagt…

@ Blade: Ach so? He,he...immer her mit den Klicks...

@Marc: Holla, bei dir geht es ja etwas expliziter zu...und einige Themen sind ...äh...nicht so mein Ding. Aber hey, was solls. Jedem das seine...Link wird gesetzt:)