Sonntag, 14. Januar 2007

Es wird etwas ruhiger werden...

...auf dieser Seite. Man hat ja schon in den letzten Wochen gemerkt das ich hier nicht mehr so Aktiv (von der OFDB als Reviewschreiber ganz zu schweigen) bin. Meine Arbeit nimmt mich doch mehr in Anspruch als geplant (habe in den ersten 6 Monaten ja auch mehr Verantwortung übernommen als geplant, aber immerhin wird es gut bezahlt*gg*) und da dadurch die Freizeit immer spärlicher wird, verbringe ich diese Zeit lieber mit meinen Freunden als vor dem PC.
Nun kommt aber auch noch andere Dinge hinzu. Anfang Februar sollen die Dreharbeiten zu einem Kurzfilm beginnen den ein Freund von mir inszeniert und Produziert. Ich bin als sogenannter "Executive Producer" für die ganze Organisation etc. zuständig und überwache so das Projekt. Das wird mich auch ziemlich in Anspruch nehmen.
Hinzu kommt das ich endlich 2 Storys für ein Comicprojekt fertig habe und so meine beste Freundin endlich anfangen kann mit ihren Zeichnungen. Auch da werde ich wohl einiges an Zeit investieren müssen.
Und zu guter letzt. Habe ich letztens eine richtig süßes Mädel auf einer Party gesehen die ich unbedingt näher kennenlernen möchste. Da sie eine bekannte einer Freundin ist, wird sie versuchen uns irgendwie zu verkuppeln. Mal sehen wie das läuft. Aber auch da muss ich Zeit Opfern.
Ihr seht also: Viel zu tun im neuem Jahr! Trotzdem werde ich mich bemühen hier nicht alles einschlafen zu lassen. Dafür kommen täglich zu viele Besucher auf diese Seite!

Keine Kommentare: