Sonntag, 6. Mai 2007

Neues Matthew Reilly Buch im Oktober!

Übrigens eine Fortsetzung von SEVEN ANCIENT WONDERS und damit ist JAKE WEST JR. wieder die Hauptfigur. Hoffe das REILLY mal wieder etwas frischen Wind erfahren hat. Aber selbst ein schwacher REILLY liest sich immer noch gut genug! Aber ein neuer SHANE SCHOFIELD Roman wäre auch mal wieder angebracht...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Dann lies doch mal 100 Seiten Hell Island!

Ich mag den guten Reilly ja auch, aber die 7 Weltwunder fand ich etwas dürftig. Lieber wieder Shane in Äktschn und zwar old-schooliger wie in Eisstation und Offensive und weniger wie in Operation Elite, wo mit Reilly dann doch manchmal die Pferde durchgingen. Warum schreibt eigentlich Harry nichts?
Ich kann dir übrigens die Nick Stone - Romane von Andy McNab empfehlen. Habe in den letzten Wochen 3 Stück gelesen. Recht realistisch, teilweise ziemlich hart und abgebrüht. Dürfte dir auch gefallen.